Planung für 2014

Für die Durchführung von Kinderhaus mon amour 2014 sind bisher folgende Maßnahmen geplant:

  • Plakat und Einladung zur Ausstellung
    Es soll wie im letzten Jahr ein Ankündigungsplakat gedruckt werden, das u.a. auch an den Litfaßsäulen in der Stadt zu sehen sein soll. Ebenso wird ein Info-Flyer zum Auslegen und Versenden notwendig sein. Der Entwurf und die Erstellung der Druckvorlage werden in Eigeninitiative erstellt.
  • Homepage
    Der Internetauftritt wird so gestaltet sein, dass aktuelle Ankündigungen, Fotos, Presseartikel etc. von allen Teilnehmenden unkompliziert eingestellt werden können.
  • Vernissage und Ausstellung 2014
    Es besteht die Zusage des Kulturvereins Atrium, die Ausstellung wie zuvor in den Räumlichkeiten am Sprickmannplatz zu veranstalten. Ebenso sind wir eingeladen unsere Arbeiten im Bürgerhaus (Kap 8) zu präsentieren. Wir werden daher die Ausstellung an beiden Orten durchführen. Eine Ausstellung der Arbeiten zu einem späteren Zeitpunkt in Münster-Innenstadt ist wünschenswert. Daran wird noch gearbeitet.

 

Hinterlasse eine Antwort